Die VON ZITZEWITZ GmbH,

insbesondere Herr Friedrich-Carl von Zitzewitz ist seit 1992 als Spezialist für Immobilien am Markt aktiv.

Als inhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen werden Kompetenz für die Entwicklung, Realisierung und Betreuung bzw. Bewertung der unterschiedlichen Immobilieninvestments vereint.

Von unseren Büros in Berlin-Zehlendorf (Sitz) und Radebeul / Dresden setzen wir unsere Tätigkeiten im gesamten Bundesgebiet, vorrangig in den neuen Bundesländern und Berlin, um.

Büro BerlinBüro Radebeul
Unsere Büros
in Berlin (links)
und Radebeul (rechts)

Unser vielfältiges Engagement hat uns in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Partnern für die angebotenen Tätigkeitsbereiche zu Spezialisten reifen lassen. Es macht uns ein bisschen stolz, nach all den Jahren auf eine Erfolgsgeschichte mit zahlreichen Referenzen zurückblicken zu können. Eine detailgenaue Realisierung Ihrer Anforderung an uns ist somit gewährleistet.