Profil

Die VON ZITZEWITZ GmbH, insbesondere Herr Friedrich-Carl von Zitzewitz ist seit 1992 als Spezialist für Immobilien am Markt aktiv. Als inhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen werden Kompetenz für die Entwicklung, Realisierung und Betreuung bzw. Bewertung der unterschiedlichen Immobilieninvestments vereint. Mit unserem Büro in Berlin-Zehlendorf setzen wir unsere Tätigkeiten im gesamten Bundesgebiet um, vorrangig in den neuen Bundesländern und Berlin.

Unser vielfältiges Engagement hat uns in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Partnern für die angebotenen Tätigkeitsbereiche zu Spezialisten reifen lassen. Es macht uns ein bisschen stolz, nach all den Jahren auf eine Erfolgsgeschichte mit zahlreichen Referenzen zurückblicken zu können. Eine detailgenaue Realisierung Ihrer Anforderung an uns ist somit gewährleistet.

Büro in Berlin-Zehlendorf
Büro in Berlin-Zehlendorf

Bauherrenbetreuung

Qualitätsüberwachung, Baubegleitung, Baucontrolling

Bauträger

Bauen und Verkaufen

Immobiliensanierung

Instandsetzung und Modernisierung

Liegenschaftverwaltung

Betreuung Ihrer Immobilie

Projektentwicklung

Planen und Realisieren

Sachverstängigenbüro

zertifiziert nach ISO/IEC EN 17024
Fachbereich: Schäden an Gebäuden